Beiträge unserer Schule zum Bürgerfest 2017

Beim diesjährigen Bürgerfest beteiligte sich unsere Grund- und Mittelschule mit gleich zwei Beiträgen.

Zum einen führten die 4.Klassen unter Leitung von Frau Walther eine Tanz-
Choreographie zur Melodie von „Oh Susanna“ vor, bei der anschließend die
Zuschauer zum Mitmachen aufgefordert wurden, was ihnen auch sichtlich Spaß machte.

Zum anderen war die 7.Klasse mit einem eigenen Stand vertreten und mixte am Samstag und Sonntag alkoholfreie Cocktails für die Besucher des Bürgerfestes. Die Schüler waren mit vollem Einsatz dabei, da der Gewinn ein Beitrag für die gemeinsame Abschlussfahrt nach Berlin im kommendem Schuljahr sein wird.

Insgesamt bedankt sich die Werner-Porsch-Schule bei allen beteiligten Schülern, dass sie sich trotz der bereits begonnenen Sommerferien lobenswerterweise bereit erklärt haben, ihren Teil zum Bürgerfest beizutragen und unsere Schule dabei zu vertreten.

 

Kommentare sind geschlossen.