Erste Schulvollversammlung an unserer Schule

Am Donnerstag, 22.11.2018, fand in der Festhalle unserer Grund- und Mittelschule die erste Schulvollversammlung statt. Alle 263 Schüler der Klassen 1 bis 9 trafen sich, damit wir den Wettbewerb für unser neues Schullogo besprechen konnten. Da unsere Schule noch kein Logo besitzt, wurden alle Schüler eingeladen ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Der Einsendeschluss ist der 13. Dezember.

Danach wird die SMV, unser Vertrauenslehrer Philip Wisnewski und Konrektor Christian Hanauer die Schülervorschläge bewerten. Am 20. Dezember werden wir in der zweiten Schulvollversammlung die ersten 3 Plätze küren. Als 3. Preis gibt es einen 5 Euro Gutschein beim Pausenverkauf. Der 2. Sieger erhält einen 10 Euro Gutschein von Media Markt und der Sieger bekommt 2 Kinokarten für das Cineplex in Bayreuth. Zudem werden alle Schülerentwürfe ausgestellt.

Kommentare sind geschlossen.