Fußballturnier der Grund- und Mittelschule

Am 07.04.2017 wurde fast der komplette Unterricht zur Freude aller Schüler in die Sportarena verlegt, denn dort fand das lang herbeigesehnte Fußballturnier der Klassen 4 – 9 statt.

In zwei unterschiedlichen Gruppen traten die jüngeren und älteren Schüler gegeneinander an. In vielen spannenden Spielen kämpften die Klassen um den Sieg, wobei die gezeigte Fairness der teilnehmenden Schüler lobend erwähnt werden muss. Während sich in Gruppe 1 (bestehend aus den Klassen 4a, 4b, 5 und 6) die Klasse 4b ohne Punktverlust als souveräner Sieger durchsetzte, gewann in der zweiten Gruppe (Klassen 7, 8 und 9) die 9.Klasse mit knappem Vorsprung.

Dank unserer Fußballer, der fleißigen Helfer sowie der zahlreichen Zuschauer, die für beste Stimmung in der Halle sorgten, war dieses Turnier insgesamt ein voller Erfolg und wird im nächsten Jahr sicher eine Neuauflage erfahren!

Kommentare sind geschlossen.