Hallen-Fußballturnier 2018

Auch dieses Jahr fand wieder das von vielen freudig erwartete Fußballturnier unserer Schule statt. Am letzten Tag vor den Osterferien traten die Klassen der Jahrgangsstufen 4 – 9 an, um den jeweiligen Sieger ihrer Gruppen zu ermitteln.

In 18 spannenden Spielen wurden die Spieler durch die zahlreich anwesenden Zuschauer kräftig angefeuert und unterstützt.

Dabei gewann in der ersten Gruppe (Klassen 4a, 4b, 5 und 6) die 6.Klasse ohne Punktverlust mit einem Torverhältnis von 21 : 1 deutlich. In der zweiten Gruppen der „Großen“ (Klassen 7 – 9) gewann die 9. Klasse mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 9 : 1.

Dank der guten Stimmung und der überaus fairen Spielweise der Mannschaften war das Turnier wieder einmal ein voller Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.