Schülerlotsen-Frühstück des Elternbeirats

Ein leckeres Frühstück zum Abschluss vor den Pfingstferien für die Schüler- und Buslotsen als Dankeschön vom Elternbeirat

Freitag, der 03.06.2022 war für die Lotsen an der Werner-Porsch-Mittelschule ein besonderer Tag. Es war nicht nur der letzte Tag vor den Pfingstferien, sondern es gab für sie in den ersten beiden Stunden auch ein leckeres Frühstück – spendiert vom Elternbeirat. 

Die Elternbeiratsvorsitzende Frau Heike Geier und ihre Helferin Frau Marina Bucher bereiteten ein großartiges Buffet vor, bei dem kein Wunsch unerfüllt blieb. Großer Renner wie in den vergangenen Jahren waren die frisch gebackenen Waffeln. Die Schülerinnen und Schüler bedienten sich ausgiebig am Büffet und genossen das Frühstück in gemütlicher Runde.

Dieses Frühstück war ein besonderes Dankeschön des Elternbeirats für die tägliche Arbeit der Lotsen. Sie stehen jeden Tag am Fahrbahnüberweg und sind in den Bussen präsent, damit ihre Mitschüler sicher zur Schule gelangen. Die Lotsen freuten sich sehr über diese Wertschätzung ihrer Arbeit.

Vielen Dank dafür an den gesamten Elternbeirat!

Kommentare sind geschlossen.