Schulbetrieb in KW17

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

die den Schulbereich betreffende Allgemeinverfügung vom 16.04.2020 regelt, dass der Schulbetrieb in der 17. KW noch nicht stattfindet.

In der Folge ist vorgesehen, dass der Schulbetrieb in geringem Umfang wieder aufgenommen werden kann, d.h. zunächst beginnend mit den Abschlussklassen der weiterführenden und beruflichen Schulen unter strengen Vorsichtsmaßnahmen. Hierfür ist Montag, der 27. April 2020 festgelegt worden.

In den übrigen Jahrgangsstufen sollen die bisherigen, bereits vor den Osterferien etablierten schulischen Angebote für das „Lernen zuhause“ ab dem 20. April fortgesetzt werden.

Die Notfallbetreuung wird zunächst unter den derzeit gültigen Voraussetzungen fortgesetzt. Gleichzeitig ist ab dem 27.04.2020 eine Ausweitung geplant, deren Einzelheiten erst noch bekannt gegeben werden.

Das Sekretariat ist ab Montag, den 20.04.2020 vormittags bis 12 Uhr besetzt.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Kommentare sind geschlossen.