Offizielle Amtseinführung der neuen Rektorin an der Werner-Porsch-Grund- und Mittelschule

Am 29.09.2023 fand in einem feierlichen Rahmen die offizielle Einführung unserer neuen Rektorin Iris Sebald statt. Den Auftakt der Veranstaltung bildete ein Lied der Klasse 3a unter Leitung der Klassenleiterin Martina Walther.

Neben dem Lehrerkollegium, Schulrat Martin Richter, Bürgermeister Christian Porsch und der Elternbeiratsvorsitzenden Marina Kindsvater waren auch die Familienangehörigen in die Festhalle gekommen, um Frau Sebald in ihr neues Amt einzuführen und ihr für ihre neue Aufgabe viel Glück und Erfolg zu wünschen!