Speichersdorfer Schüler gewinnen bei Malwettbewerb der Neudrossenfelder Europatage

Zum zweiten Mal gab es im Rahmen der Neudrossenfelder Europatage einen Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche. Unsere Schule nahm mit den Klassen 5, 6 und 9 daran teil. Die Jury begutachtete die Werke der jungen Leute und fand für jede Altersgruppe jeweils drei würdige Sieger.

Unsere Werner-Porsch-Mittelschule Speichersdorf setzte sich im Wettbewerb in der Jahrgangsstufe 8-12 souverän durch und holte mit den Werken von Celine Güthlein, Lukas Pausch und Celine Ittmann (Klasse 9) alle drei Hauptgewinne!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!