Das Lotsenfrühstück – ein Dankeschön des Elternbeirates

Der 23. Februar 2024 war für die Bus- und Schülerlotsen der 8. und 9. Klasse nicht nur ein besonderer Tag wegen der Zeugnisse, auch zauberte der Elternbeirat in diesem Jahr wieder ein Frühstücksbuffet, bei dem kein Wunsch offenblieb.  Die 23 Lotsen genossen es in gemütlicher Runde gemeinsam zu frühstücken. Der große Renner waren auch dieses Jahr wieder die selbstgemachten Waffeln. Damit bedankte sich der Elternbeirat im Namen aller Eltern bei den Lotsen, die bei Wind und Wetter ihren Dienst ausüben, um den Schülern einen sicheren Schulweg zu gewährleisten.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an Frau Kindsvater, Frau Geier, Frau Buchbinder, Frau Tekeli und Frau Melzner, die das Frühstück gemeinsam organisierten.